* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     DER TEXT VON MEINEM ENGEL
     MEINE TEXTE
     SIDO´S NEUS ALBUM
     lieder die ich mag und die auch anni mag
     annika meine maus

* Links
     die neue seite meiner süßen
     page meiner süßen
     meine andere page






MANN EY MIR GEHT ES NUR NOCH SCHEIßE

MEIN BESTER FREUND HATT NUR STRESS ZU HAUSE IS KURZN VOR DEM SELBSTMORD MEINE FREUNDIN RITZT SICH UND ICH HABE ANGST DAS SIE SICH AUCH UMBRINGT.MANN MEIN LEBEN IST ZURZEIT VOLL IM ARSCH ICH GLAUBE ICH BRINGE MICH UM MANN EY ICH HAB KEIN BOCK MEHR.ICH WILL NICHT MEHR MANN EY UND DABEI WILL ICH MEINE SÜßE DOCH NOCH HEIRATEN WEIL ICH SIE ÜBER ALLES LIEBE UND MEIN BESTER FREUND UND GELICH ZEITIG BRUDER (WEIL WIR WIE BRÜDER SIND)IS DER 2 WICHTIGSTE TEIL IN MEINEM LEBEN ICH WILL NICHT BEIDER VERLIEREN UND DIESE SCHMERZEN MUSS ICH NICHT ERTRAGEN WENN ICH TOT BIN .ABER WEIL ICH WEIß DAS ICH BRÜDER HAB UND MEINE ENGEL BLEIB ICH AA LEBEN.

6.12.06 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrysalis / Website (6.12.06 22:25)
DIESE SEITE HABE ICH GEMACHT DAMIT DIE GANZE ANDERE WELT AN MEINEM UND DEM GLÜCK MEINER SÜßEN TEILNEHM KANN


Deine ersten Worte erscheinen seltsam unpassend im Zusammenhang mit diesem Posting.
Niemand wird sich umbringen. Einverstanden?
Dein bester Freund überlebt den Stress zu Hause, deine Freundin ritzt sich, wird sich aber nicht umbringen, weil sie deine Unterstützung hat und jederzeit mit dir reden kann und du bleibst am Leben, weil du weißt, dass es bald bessere Zeiten gibt - und die will doch keiner von euch verpassen.

Alles Liebe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung